Corona Virus – die ganzheitliche Sicht mit Dr. Markus Stöcher

Warum befällt Corona unsere Atemorgane? Wofür stehen die Atmewege ganzheitlich gesehen? Warum ausgerechnet jetzt?
Hetzen wir gar meist flachatmend oder kurzatmig durch das Leben ?
Stehen wir gleichzeitig auf Gas und Bremse?
Ist das Resultat dauerhafter Stress und damit der Grund vielen Übels und in weiterer Folge Erkrankungen, welche die Menschen nun in die Risikogruppe katapultieren?

Warum muss ein System erst kollabieren, bis wir begreifen, dass gravierende Änderungen notwendig sind. Nicht nur im Sysmtem auch bei uns selbst. Warum Ausgangsbeschränkungen, fragst du dich? Ich meine: Damit du dich selber besser kennenlernen kannst. Tu es! Schau nach innen.

Was soll uns das ganze auf einer ganzheitlichen Ebene sagen und wie kann ich mich WIRKLICH schützen? Nicht nur jetzt, sondern auch für die nächsten Viren…

Raus aus Angst und Panik. Rein in den RESPEKT und in die CHANCE, welche diese Krise birgt.
Was steckt ganzheitlich gesehen hinter dieser Pandemie?

Ich Conny Dürnberger habe den Virologen und Genetiker Dr.Markus Stöcher zur aktuellen Situation befragt.

Webinar Infos auf der Facebook Seite von 369-grad.com

#andratuttobene