Nie wieder Stress – mein Herzensgeschenk für dich

Ihr Lieben,

heute möchte ich euch ein wertvolles Tool ans Herz legen und euch was ganz besonderes schenken!

Wusstest du, dass jeder 3. Österreicher (laut Markt Studie) von einer Stressbelastung betroffen ist? Erschreckend, nicht? Beruflicher Leistungsdruck, finanzielle Not und ständige Erreichbarkeit werden als Hauptgründe dafür angegeben.

Was liegt dem zugrunde ? Die Ursache allen Übels heißt: Stress. Und der macht krank!! Sagt man.

Muss aber nicht sein. Denn:

Stress ist auch gesund. Stress ist unser Antreiber und bringt die nötige Spannkraft. Stress ist auch kein Thema für unser Gehirn. Chaos im Kopf wiederherstellen, darin ist es Meister.

Außer: man gibt sich nicht die Zeit für die Regeneration. Überfordert seine Kapazitäten. Erfahren am eigenen Leib…

Wenn Stress krank macht, kann er sich auf vielen körperlichen Ebenen ausdrücken(Gastritis, Darmprobleme, Kopfschmerzen, Panikattacken, etc.)

Soweit muss es aber nicht kommen. Prävention ist der Schlüssel! Spätestens bei den ersten Anzeichen der Symptome, die sich einschleichen, empfiehlt es sich gegenzusteuern.

Wie ? Ganz einfach. Nimm dir Zeit für Tiefenentspannung.

Unbedingt auch präventiv. Sorge für eine Balance zwischen Anspannung und Erholung. Ich kann es dir empfehlen – das war meine Rettung 🙏🏼dieses wertvolle Tool möchte ich dir schenken. Ja, einfach so. Weil es mir soooooo geholfen hat und ein Teil meiner Routinen geworden ist.

Ich habe also ein Herzensgeschenk 💝für dich ! Ich schenke dir meine persönliche Anleitung zur Tiefenentspannung – samt MP3 🍀nur für dich 🍀

Schreib mir eine E-Mail an happy@gsundpudeln.com und beschreibe deine Stressquelle.

Deine CD 💝