Podcast: #gsundessen – im Interview mit Michaela Russmann

Hallo liebe gsundpudeln Community!

Es gibt wieder ein neues Podcast Interview (oder Video). Dieses mal mit einer richtigen Powerfrau. Die Rede ist von Michaela Russmann. Sie ist Kochbuchautorin, Rohkostexpertin, Restaurantbesitzerin und gibt Kochworkshops.

Ich habe mich mit ihr über gesunde Ernährung unterhalten. Michaela erzählt wie die Rohkost ihr Leben verändert hat, ob es DIE richtige Ernährung für JEDEN gibt, auf welche Nähhrstoffe man achten muss, und wie sie es geschafft hat, mit einem einzigartigen Konzept, die ganze Familie wieder an den Mittagstisch zu bringen.

Michalea Russmann ist außerdem offizielle Botschafterin von Jamie Olivers FOOD REVOLUTION DAY, wo es darum geht, dem Thema “Gesunde Ernährung und bewusster Umgang mit Lebensmitteln in Schulen” wieder mehr Aufmerksamkeit zu schenken.

Hört rein, viel Spaß dabei!

Hier die Links zum Podcast:

itunes 

Spotify

auf YouTube

oder hier am Blog

Wenn dir diese Folge gefallen hat, bitte teile sie gerne mit allen dir wichtigen Menschen. Herzlichen Dank für deine Bewertung auf Itunes. Danke für deine Zeit. Wir freuen uns über deinen Support.

Danke, deine gsundpudlerinnen Conny und Marion

Shownotes:

Michaela Russmann – Homepage

Restaurant – Mia Via

Buchtipp: Rohgenuss – Herd aus, Glück an