Podcast: #gsundessen – mit Dr. Rüdiger Dahlke

Hallo gsundpudeln Freunde,

es ist endlich wieder soweit – es gibt einen neuen Podcast. Der erste Podcast im Jahr 2019 und ich, Marion Budovinsky, freue mich riesig über meinen Interviewgast.

Seit langer Zeit bin ich ein großer Fan, seine Bücher verschlinge ich und somit ist auch ein kleiner Traum von mir in Erfüllung gegangen – ihn persönlich kennenzulernen:

Dr. Rüdiger Dahlke

Ich habe mich mit ihm natürlich über das Thema Ernährung unterhalten.

  • Warum ist eine pflanzlich vollwertige Ernährung seiner Ansicht nach die gesündeste?
  • Nährstoffmangel durch vegane Ernährung.
  • Warum geht die Meinung im Bereich Ernährung so auseinander?
  • Kann man in jeder Phase des menschlichen Lebens vegan leben?
  • Was versteht man unter “Peace Food”?

Hört unbedingt rein!

Hier die Links zum Podcast:

itunes 

Spotify

oder hier am Blog

Wenn dir diese Folge gefallen hat, bitte teile sie gerne mit allen dir wichtigen Menschen. Herzlichen Dank für deine Bewertung auf itunes. Danke für deine Zeit. Wir freuen uns über deinen Support.

Danke, deine gsundpudlerinnen Conny und Marion