Podcast: #gsundreden – mit Ganzheitsmediziner Dr. Michael Ehrenberger

Heute gehen unsere Experteninterviews #gsundreden in die zweite Runde.

Ich, Marion Budovinsky, habe Ganzheitsmediziner Dr. Michael Ehrenberger rund um die Themen Lebensenergie, gesunde Ernährung und Nahrungsergänzungen interviewt.

“Schon als junger Arzt war mir bewusst: um eine Krankheit zu vermeiden oder zu kurieren braucht es das Zusammenspiel von Natur und Medizin. Krankheiten befallen uns nicht aus „heiterem Himmel“, es sind immer persönliche Begleitumstände daran beteiligt und diese gilt es zu verändern, dann können wir uns unserer Gesundheit erfreuen”, so Dr. Michael Ehrenberger, der sich Seit 1993 den Zusammenhängen zwischen Natur und Gesundheit widmet. 2004 spezialisierte er sich auf Mikronährstoffe in therapeutischem Einsatz  und im Laufe der Jahre wuchs sein Sortiment.
Für die Gesundheit nur das Beste aus der Natur!

Im Interview  stehen diese Themen im Fokus:

-Wie stärke ich meine Lebensenergie?

-Brauche ich Nahrungsergänzungen?

-Kann ich Krankheiten durch gesunde  Ernährung heilen?

Interview mit Dr. Michael Ehrenberger:

Podcast auf itunes

Podcast auf Spotify

Wenn dir diese Folge gefallen hat, bitte teile sie gerne mit allen dir wichtigen Menschen. Herzlichen Dank für deine Bewertung auf itunes. Danke für deine Zeit.

Wir freuen uns über deinen Support.

Deine Gsundpudlerinnen Conny und Marion

P.S. Das nächstes Mal bei #gsundreden spricht Conny Dürnberger mit Ganzheitsmediziner Dr. Christian Neuburger. Er hat sich der Pflanzenheilkunde und Psychosomatik verschrieben.

**********************************************************************************

Dr. Ehrenberger Bio- & Naturprodukte:

www.dr-ehrenberger.eu

Verein Natur heilt:

www.natur-heilt.at (Mitglied werden kann man online auf dieser Seite, oder auch den Abschnitt auf der vorletzten Seite des Magazins Natur heilt ausfüllen und zusenden, der Jahresbeitrag beträgt 10,- € und dafür erhält man  das Magazin Natur heilt 4 x jährlich kostenlos zugesendet.)

Buchtipps: