Peace Food  – unsere Ernährung kann uns krank machen oder heilen #gsundessen mit Dr. Rüdiger Dahlke

Dr. Rüdiger Dahlke arbeitet seit fast 40 Jahren als Arzt, Autor und Seminarleiter. Sein Ziel ist es, mit Gesundheit anzustecken und die Welt zu eigenverantwortlichen Lebensstrategien anzuregen.

Ich, Marion Budovinsky, bin seit Jahren ein riesen Fan von ihm und verschlinge seine Bücher. In diesem Interview habe ich mich mit Dr. Rüdiger Dahlke natürlich über das Thema Ernährung unterhalten:

  • Warum ist eine pflanzlich vollwertige Ernährung seiner Ansicht nach die Gesündeste?
  • Nährstoffmangel durch vegane Ernährung.
  • Warum geht die Meinung im Bereich Ernährung so auseinander?
  • Kann man in jeder Phase des menschlichen Lebens vegan leben?
  • Was versteht man unter “Peace Food”?
       

Dr. Rüdiger Dahlke live in Leonding!


Sichere dir JETZT deine Tickets für die Veranstaltung
“Gedankenfutter by gsundpudeln”:
 
JETZT KAUFEN!