PODCAST: #gsundreden mit Hermann Neuburger

Hallo liebe Community,

Donnerstag ! Yes – es ist wieder Podcast Time.

Wir Gsundpudlerinnen waren dieses Mal im wunderschönen Mühlviertel unterwegs, genauer gesagt in Ulrichsberg und haben den Fleischproduzenten Hermann Neuburger vors Mikro gebeten. Der sympatische Idealist hat vor 10 Jahren die Neuburger Produktion seinen Mitarbeitern übergeben, um sich der Entwicklung fleischloser Alternativen zu widmen. Der Grund: der Wandel in der Fleischindustrie und dem Grundgefühl, dass er es dem System schuldet.

Wir bekamen eine Führung durch die Kräuterseitling – Produktion und haben über die Entstehung, die Details der Beweggründe und über die Philosophie hinter hermann.bio gesprochen.

 

Das Interview in voller Länge gibt es auf iTunes oder Spotify oder jedem anderen Podcast anbieten anhören, aber auch hier bei uns im Blog.

Listen, like and share – wir freuen uns über deinen Kommentar und wenn dir gefällt, was wir Gsundpudlerinnen machen, dann würden wir uns riiiiesig über deine Weiterempfehlung freuen. MERCI.

Die Gsundpudlerinnen Conny & Marion