PODCAST: #gsundreden mit P.A. Straubinger

Unser heutiger Interviewgast ist vielen Menschen in Österreich bekannt. Er ist die Stimme aus dem Radio, wenn es um die neuesten Kinohits geht – P.A. Straubinger

Doch in unserem heutigen Interview wird es nicht um Filme gehen, sondern um ein Thema, das momentan in aller Munde ist:

Das Intervallfasten

Dass P.A. sich bereits seit 1990 mit Heilfasten beschäftigt und bereits seit 2008 auf Intervallfasten setzt, dass wissen viele nicht. Jetzt hat er sogar mit seinem Buch „Der Jungbrunnen-Effekt“ einen Sachbuchbestseller auf den Markt gebracht. Intervallfasten , Meditation und Achtsamkeit – das sind die Themen worüber wir heute mit P.A. sprechen werden.

Das Interview in voller Länge gibt es auf iTunes oder Spotify oder jedem anderen Podcastanbieter zu hören, aber auch hier bei uns im Blog:

 

Listen, like and share – wir freuen uns über deinen Kommentar und wenn dir gefällt, was wir Gsundpudlerinnen machen, dann würden wir uns riiiiesig über deine Weiterempfehlung freuen. MERCI.

Die Gsundpudlerinnen Marion & Conny

Shownotes:

Buchtipp: Der Jungbrunnen-Effekt 

Homepage: https://www.pastraubinger.com