Podcast: #gsundreden mit Robert Löchelt

Hallo liebe Community,

wir Gsundpudlerinnen hatten gestern ein wunderbares Interview mit ROBERT LÖCHELT.

Wenn man Robert vor sich sieht, mit seinem charmanten Lächeln, Muskeln und voller Energie, dann kann man es kaum glauben, was er für eine Krankengeschichte hinter sich hat. Robert ist vor einigen Jahren an schwerstem Rheuma erkrankt, wurde von den Ärzten als unheilbar diagnostiziert und hatte außerdem 3 Nahtoderfahrungen. Seine Geschichte, die er uns in diesem Podcast erzählt, zeigt uns, wie sehr es sich lohnt zu kämpfen und wie wichtig es ist, seine Energie in die Gesundheit zu stecken und sich „gsundzupudeln“.
Wie er seinen Weg vom Rollstuhl zurück ins Leben fand, erfährst du im Interview!

Das alles gibt es nun hier nachzuhören.

Itunes

Spotify

oder hier im Blog.

 

Zu Robert Löchelt:

Youtube:

https://www.youtube.com/channel/UCsVHHSoUxEXuY9fZym9EplA

Instagram:

https://www.instagram.com/robert_loechelt/

Facebook:

https://www.facebook.com/Robert-L%C3%B6chelt-New-Spirit-Healing-Life-Coaching-Soulfood-350014595390621/