Gedankenfutter zum Wochenstart

Gedankenfutter am Montag

❤️🧡💛💚💙💜❤️🧡💛💚💙💜

Komm ins Handeln – lautet der heutige Input für dich!

Wie lange willst du noch warten um für dich loszugehen?

Wenn du einen Traum hast, dann ist es schon mal gut, dass du diesen überhaupt zulässt, dass dieser da sein darf.

Stell dir vor, viele Menschen haben überhaupt keine Träume mehr. Sie haben es sich unbewusst abtrainiert. Es geht nicht, sagt ihre innere Stimme. Das sind nur Hirngespinste. Das schaff ich nie…kennst du das?

Menschen haben verlernt ihre Träume, ihre Lebensträume, ihre Visionen zu erkennen, geschweige denn zuzulassen.

Solltest du im Innersten so einen Lebenstraum hegen – dann tu alles um diesen wahr werden zu lassen. Step by step, langsam und achtsam um eines Tages in dieser Erfüllung

aufzugehen. .

Hast du einen Lebenstraum?

🍀Wünsche dir eine wundervolle Woche, deine CD🦋💕