Podcast: #gsundreden mit Gerald Hüther

Es ist alles eine Frage des eigenen Willens und der inneren Einstellung. Singen und Tanzen sind am gesündesten für unser Gehirn. Frage dich wer willst du sein und wo willst du hin. Diese und noch mehr spannende Themen wurden im Zuge des heutigen Gesprächs mit dem renommierten Neurobiologen(Gehirnforscher) Prof. Gerald Hüther vor den Vorhang geholt.

Und damit Hallo liebe Leserinnen und Leser,

heute fiel der Startschuss für die gsundpudeln_experteninterviews. Wir möchten dich mit unseren Gesprächsreihen bei deinen Themen abholen, dich begeistern, mit wichtigen Infos füttern und vor allem Klarheit schaffen. Wir möchten dich inspirieren und einladen, zu lauschen, nachzudenken und als Geschenk kannst du das eine oder andere mitnehmen in dein Leben.

#gsundessen # gsunddenken #gsundfühlen #gsundbewegen = gsundpudeln.

Wir halten dich auf dem Laufenden und werden das Interview in Kürze zur Verfügung stellen. Be part of it.

Coming soon – Das NAWIE Prinzip – #nawieprinzip,

Deine gsundpudlerinnen Conny Dürnberger und Marion Budovinsky.